Überspringen zu Hauptinhalt

Lustiges & Anekdoten

Abschleppdienst mit zwei Höckern

Reisen ist abenteuerlich – vor allem in exotischen Gefilden. Oft funktionieren die Dinge in fremden Ländern erfrischend anders als zu Hause. Eine kuriose Resegeschichte aus der 50 jährigen Reisegeschichte von unserem Buspartner Zerzuben Touristik. «Ja, seid ihr total übergeschnappt? Durch Tunesien mit dem Car?» Andreas, ein altgedienter Chauffeur von Zerzuben Touristik, hatte von der geplanten…
27. Mai 2020
weiterlesen

Im Bikini am Nordkap

Pedro Lipp ist als Reiseleiter seit zehn Jahren auch für car-tours unterwegs und hat viele witzige und spannende Geschichten im Gepäck. «Das Nordkap zieht Reisende an wie ein Magnet. Einmal im Leben möchten sie diesen Ort sehen, auf diesem 317 Meter hohen Felsen am Rand von Europa stehen und auf das Eismeer blicken, das trotz…
26. Mai 2020
weiterlesen

Blog-Schlagwörter in dieser Kategorie

An den Anfang scrollen