Zum Inhalt springen

Tulpenblüte in Slowenien

Neu: Von der bunten Blütenpracht bis zur verträumten Seeinsel
Zur Zeit der Tulpenblüte zeigt sich das Alpenland von seiner besonders reizvollen Seite: Millionen von Blüten verwandeln sich in ein wahres Farbenmeer. Unser komfortables Hotel in Ljubljana ist idealer Ausgangspunkt für unvergessliche Ausflüge – sei es in die charmante Hauptstadt mit ihren barocken Fassaden, zum märchenhaften Bleder See oder in eine der schönsten Gartenanlagen Europas. Erleben Sie mit uns den farbenfrohen Frühling in Slowenien!
4-tägige Reise ab nur
Fr. 799.-
REISEHIT 53

Ihr tolles Reiseprogramm

Bequeme Anreise im Extrabus in die charmante Hauptstadt Ljubljana. In unserem zentral gelegenen Hotel werden wir herzlich empfangen und mit einem feinen Abendessen verwöhnt.
Nach dem Frühstück werden wir zu einer spannenden Stadtführung durch Ljubljana erwartet. Die Stadt ist eine der jüngsten und lebhaftesten Metropolen Europas. Wir erkunden die charmante Stadt mit ihren zahlreichen Häuserfassaden aus der Renaissance und dem Barock. Am Nachmittag fahren wir zum Tulpenpark Arboretum – hier blühen jährlich über 2 Millionen Tulpen! Über 3500 Pflanzenarten erwarten uns in den verschiedenen Teichlandschaften, im englischen Park und im französischen Garten – traumhaft!
Heute fahren wir zum Bleder See und erkunden das charmante Städtchen Bled bei einer Stadtführung. Der märchenhafte See mit seiner einmaligen, verträumten Insel versprüht einen besonderen Charme. Bei einer traumhaften Schifffahrt setzen wir auf die Insel über und geniessen etwas später die feine Bleder Cremeschnitte mit einem Kaffee – ein unvergesslicher Ausflug im Naturparadies.
Wir verabschieden uns von Slowenien und nehmen im Gepäck viele schöne Eindrücke mit.
Jetzt online buchen

Unsere Sonderpreise für Sie

Alle Preise pro Person im Doppelzimmer in Fr.

Preise pro Person

Fr. 799.-

im Hotel Exe Lev**** in Ljubljana

Preise pro Person

im Hotel Exe Lev**** in Ljubljana

Fr. 799.-

Nicht inbegriffen/zusätzlich wählbar:
Einzelzimmerzuschlag: Fr. 199.-

Sie wählen Ihren Bus-Einsteigeort:
Aarau, Basel, Bern, Luzern, Pfäffikon SZ, Sargans, St. Gallen, Thun, Winterthur oder Zürich
  • Fahrt im komfortablen Extrabus
  • 3 Übernachtungen im Hotel Exe Lev**** in Ljubljana
  • 3 x feines Frühstücksbuffet
  • 3 x Abendessen im Hotel
  • Spannende Stadtrundfahrt und Führung in Ljubljana
  • Eintritt und Besichtigung Tulpenpark Arboretum Volcji Potok
  • Interessante Stadtführung in Bled
  • Bootsfahrt zur Marieninsel in Bled
  • Bleder Cremeschnitte inkl. Kaffee
  • Eigene Schweizer Reiseleitung während der gesamten Reise
  • 15. - 18. April 2026
Das sagen unsere Kunden
«Organisation, Reise-Car, Car-Chauffeur, Reiseleiterin, Stadtführerin in Prag, Hotel, Essen & Fahrt auf der Moldau waren schlichtweg super! Was wir für den moderaten Preis erhalten haben, kann man nicht mehr übertreffen!»
Friedrich & Teresina S.
Das sagen unsere Kunden
«Super Carchauffeur, tolle Reisebegleitung, der Karneval in Venedig hat Spass gemacht. Sie waren so freundlich und hilfsbereit. Ich werde ihre Firma gerne weiter empfehlen…Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmte total…alles in Allem sensationell… Vielen Dank!»
Elke & Peter J.

Weitere Reiseideen

Unsere neuen Kataloge sind da!

Entdecken Sie unser vielseitiges Reiseangebot für 2026: sorgfältig geplante Busreisen, faszinierende Flug- und Fernreisen sowie unvergessliche Kreuzfahrten und Flussreisen – alle Reisen mit eigener Schweizer Reiseleitung.

Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihre Traumreise.

Kataloge car-tours.ch