Zum Inhalt springen

Seit dem 28.02.2026 kommt es zu militärischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten. Die Lage bleibt angespannt und kann sich kurzfristig verändern. Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) rät derzeit von touristischen und nicht dringenden Reisen in die Golfstaaten (Bahrain, Katar, Kuwait, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate und Oman) ab.



Im Reiseverkehr muss weiterhin mit Einschränkungen gerechnet werden, insbesondere aufgrund teilweise gesperrter Lufträume sowie verspäteter oder annullierter Flüge. Betroffene Gäste informieren wir selbstverständlich direkt.



Die Entwicklungen in der Region haben zudem zu deutlich gestiegenen Treibstoffpreisen geführt. Unsere Transportpartner haben entsprechende Zuschläge eingeführt. Bei betroffenen Reisen wird dieser Zuschlag bei Neubuchungen berücksichtigt; für bereits gebuchte Reisen kann er nachträglich erhoben werden.

Hände halten eine Reka-Zahlungskarte und ein Kartenlesegerät bei einer bargeldlosen Bezahlung am Terminal

Zahlung mit Reka

Noch mehr sparen − mit Reka

Wir arbeiten eng mit der Schweizer Reisekasse zusammen! Somit können Sie alle Angebote von car-tours.ch mit bis zu 100 Prozent Reka-Geld bezahlen! Egal ob Sie eine Carreise oder Busreise, Flugreise oder Kreuzfahrt bei uns buchen – Sie sparen noch mehr mit Reka.

 

Bezahlung mit Reka-Card

Am Einfachsten und Sichersten ist die Bezahlung mit der Reka-Card. Unter „www.reka.ch -> Reka-Card“ erhalten Sie alle Informationen zu diesem beliebten Zahlungsmittel. Über das Kundenportal von www.reka.ch überweisen Sie einfach und schnell den gewünschten Betrag.

 

Bezahlung mit Reka-Check

Bitte senden Sie Ihre Checks per „Einschreiben“ oder mit „Secure Post“ an:

Holiday Partner AG
car-tours.ch
Talstrasse 24
8852 Altendorf

reka zahlungsmittel

Bitte senden Sie uns die Reka-Checks unter der Angabe Ihrer Kunden-und Rechnungsnummer sowie dem Total der eingesandten Checks ein. Im Falle einer Abweichung kontaktieren wir Sie innerhalb 2 Arbeitstagen telefonisch oder schriftlich. Bei Teilzahlungen erhalten Sie von uns einen neuen Einzahlungsschein, bei Restzahlungen fristgerecht die Reisedokumente.

Bitte beachten Sie, dass ein Brief mit Zustellnachweis „Einschreiben“ nur bis zu einem Wert von 500.- Schweizer Franken versichert ist.

Wenn Sie eine höhere Deckungssumme wünschen (Secure Post), erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer nächsten Poststelle.

In unseren Büros nehmen wir von Montag bis Freitag, 09.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr Ihre Checks gegen Quittung auch persönlich entgegen. Holiday Partner übernimmt keine Haftung für verlorene oder unvollständige Sendungen. Eine Rückerstattung auf Beträge, die mit Reka-Checks überzahlt wurden, ist nicht möglich.