Überspringen zu Hauptinhalt

Stiftung DENK AN MICH

Der car-tours.ch „DENK AN MICH 5-liber“

Von jeder Buchung auf www.car-tours.ch gehen Fr. 5.- an die Aktion „DENK AN MICH“, welche Ferien für
Behinderte ermöglicht.

Während der Ferien und in der Freizeit können wir aus der täglichen Routine ausbrechen und Erfahrungen sammeln. Das stärkt das Selbstvertrauen und zeigt neue Wege und Perspektiven auf. Ferien und Freizeit sind auch für Menschen mit Beeinträchtigungen und Behinderungen wichtig – aber noch nicht selbstverständlich. Die Stiftung „DENK AN MICH“ engagiert sich seit 1968 in den Bereichen Ferien und Freizeit sowie Bildung und Mobilität.

 

Sie setzt sich dafür ein, dass Berührungsängste abgebaut werden und diese Menschen selbstbestimmt am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können. Durch ihre breite und langjährige Erfahrung hat sich „DENK AN MICH“ in der ganzen Schweiz etabliert. car-tours.ch und damit natürlich unsere Kunden engagieren sich seit Jahren mit dem „DENK AN MICH Fünfliber“ für die Stiftung und es konnte aus den zahlreichen Spenden schon mancher Ferien- und Freizeittraum verwirklicht werden.

 

Weitere Informationen zur Stiftung „DENK AN MICH“ finden Sie hier: www.denkanmich.ch

An den Anfang scrollen