Skip to content

30 Jahre Andrea Bocelli

16. - 19. Juli 2024 (Frei)
4-tägige Reise
ab nur
CHF 869 .—
Reisehit 169

Das grosse Konzert zum Karrieregeburtstag in seinem Heimatort

Ein lauer Sommerabend, die sanften Hügellandschaften der Toskana und die goldschimmernden Felder im Abendrot. Das ist die Postkarten-Szenerie in der Superstar Andrea Bocelli vor der Kulisse seines Heimatortes Lajatico jährlich zum grossen Konzertabend lädt. 2024 feiert der Startenor hier mit einem besonderen Konzert seine 30-jährige Karriere. Erstklassige Künstler und Prominente werden die Aufführung zu einem wunderschönen Erlebnis machen!

Weiterempfehlen / Teilen

Ihr tolles Reiseprogramm:

1. Tag Dienstag 16. Juli 2024 – Anreise in die Toskana

Fahrt im komfortablen Extrabus nach Montecatini Terme im Herzen der Toskana. Nachtessen im Hotel.

 

2. Tag Mittwoch 17. Juli 2024 – Volterra, Landgut & Andrea Bocelli

Am späten Vormittag fahren wir nach Volterra. Die ehemalige Etrusker-Siedlung liegt Postkartenmässig eingebettet in die toskanische Hügellandschaft – freuen Sie sich auf eine interessante Führung. Später werden wir zu einem feinen Imbiss auf einem typischen Landgut erwartet – schöne Stunden in bester Gesellschaft. Am Abend erwartet uns Superstar Andrea Bocelli im wunderbar gelegenen «Teatro del Silenzio»* inmitten der Hügellandschaften seines Heimatortes. Der Startenor blickt 2024 auf seine 30-jährige, erfolgreiche Karriere zurück und wird dieses Jubiläum an diesem Abend mit viel Prominenz und seinem Publikum gebührend feiern – ein unvergesslicher Abend.

(*) das „Teatro del Silenzio“ liegt ausserhalb des Ortes inmitten der Hügellandschaft – es ist nur zu Fuss erreichbar (Schotterweg von ca. 800m). Das Detailprogramm des Abends war bei Drucklegung dieses Katalogs noch nicht bekannt.

 

3. Tag Donnerstag 18. Juli 2024 – Lucca

Nach dem es am Vortag spät wurde, gehen wir es heute gemütlich an. Am Nachmittag begeben wir uns in Lucca auf eine geführte Zeitreise durch die italienische Architektur. Aus der Römerzeit sind ein Amphitheater und der alte Marktplatz übrig geblieben. Die zahlreichen Kirchen der Stadt Lucca sind ebenfalls Zeitzeugen der verschiedenen Epochen. Nachtessen im Hotel.

 

4. Tag Freitag 19. Juli 2024 – Heimreise

Nach dem Frühstück treten wir mit vielen unvergesslichen Eindrücken im Gepäck die Heimreise an.

Leistungen − Alles schon dabei!

  • Fahrt im komfortablen Extrabus
  • 3 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel
  • 3 x Frühstücksbuffet im Hotel
  • 2 x Nachtessen im Hotel
  • 1 x Mittagsimbiss auf einem typischen Landgut
  • Geführter Stadtrundgang in Volterra
  • Besichtigung einer Alabasterwerkstatt
  • Geführter Stadtrundgang in Lucca
  • Eintritt für das grosse Andrea Bocelli Jubiläums Konzert im „Teatro del Silenzio“ in Lajatico am 17.7.2024 (unnummerierte Plätze auf den Tribünen A&B)
  • Eigene Schweizer Reiseleitung während der ganzen Reise

Ihre Reisedaten

  • 16. - 19. Juli 2024 (Frei)

Unsere Sonderpreise für Sie

Preis pro Person im Doppelzimmer
4 Sterne Hotel CHF 869.—

Nicht inbegriffen/zusätzlich wählbar:
Einzelzimmerzuschlag: Fr. 99.-
Auf Wunsch Zuschlag nummerierte Plätze Poltroncina E für das Konzert: Fr. 120.-

Sie wählen Ihren Bus-Einsteigeort:
Aarau, Basel, Bern, Luzern, Pfäffikon SZ, Thun, St. Gallen, Sargans, Winterthur, Zürich

An den Anfang scrollen