Skip to content

Vera Kleinberger-Muzzarelli

Wie bist du Reiseleiterin geworden?

Aus grosser Freude am Reisen und Interesse viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen, sowie Kulturen und Traditionen mit unseren Reisegästen bestaunen zu können.

Was zeichnet dich als Reiseleiterin aus?

Motivation, Offenheit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Geduld, die Begeisterung zu Reisen, das Zusammensein und der Umgang mit Menschen jeden Alters.

Was gefällt dir an deinen Aufgaben als Reiseleiter bei Car Tours am besten?

Die Möglichkeit die Gäste von Anfang bis zum Schluss der Reise begleiten zu können und für sie da zu sein..

Was ist das lustigste, was du auf einer Reise mit einer Gruppe erlebt hast?

„Der singende Wirt“ vom Hotel-Restaurant Gerloserhof in Gerlos – Zillertal. Jeden Abend haben wirklich „alle“ unsere 71 Reisegäste fröhlich getanzt und gelacht, da es zwischendurch
so lustige Tanz-Spiele gab. Am Rückreisetag 9:00 Uhr morgens verabschiedete uns der Wirt  … im Bus drinnen …  mit einem musikalischen Ständchen. Unvergesslich schön!

An den Anfang scrollen