Skip to content

Rita Eppenberger

Was gefällt dir an dieser Tätigkeit besonders?

Schöne ‚arbeitsplätze‘, sebständiges arbeiten , positives bewirken und den Gästen die ’schönsten Tage im Jahr‘ noch schöner zu machen.

Was zeichnet dich als Reiseleiter aus?

Zuverlässigkeit, Diskretion, Humor!

Worin siehst du die Vorteile / den Mehrwert einer Gruppenreise?

Einzelreisende sind nie allein, sondern können sich den/die Partner ‚aussuchen‘!

Welche drei Dinge sind auf jeder Reise unverzichtbar?

Fotoapparat, Talisman, mein oranges Schirmli (anstelle Fähnli für Gäste, damit sie mir folgen können/mich von weitem sehen)!

Was war dein schönstes Erlebnis bei Car Tours Reisen?

1 Paar dachte sie hätten abfahrt des Busses verpasst (8 uhr). Erst als es immer dunkler wurde realisierten sie,dass es abends um 8.30 war und NICHT morgen!! Schliefen nach Ankunft im Hotelzimmer gleich ein.

Wohin reist du privat?“

Auf inseln, in den Busch auf Safari oder in die Berge!

An den Anfang scrollen